Do. 28.04.16 -19:30 Uhr: Urban Exploration bzw. Urbex oder Stadterkundung (Uli Gasper)

Urban Exploration bzw. Urbex oder Stadterkundung ist die private Erforschung von Einrichtungen des städtischen Raums und sogenannter Lost Places. Oftmals handelt es sich dabei um das Erkunden alter Industrieruinen, aber auch Kanalisationen, Katakomben, Dächern oder unzugänglicher Räumlichkeiten ungenutzter Einrichtungen.

Fotograf Uli Gasper beschäftigt sich schon lange mit diesem Thema und gibt einige Einblicke in seine Arbeit. Es erwarten Sie düstere Locations und die Schönheit des Zerfalls.

Dies ist zum Teil eine Wiederholung der Veranstaltung aus 2015- aufgrund des großen Andrangs konnten nicht alle Platz finden. Seitdem sind aber auch neue Projekte hinzugekommen.

Foto: Uli Gasper

Comments only by members.