Do.12.03.2020-19:30 Uhr Jahreswettbewerb

Jahreswettbewerb 2020 am Do. 12.03.2020

Thema: Offen
Bilder: Bis zu 5 Bilder in SW oder Farbe, als Bilddateien zusenden (keine Papierbilder). Um es den Teilnehmern zu erleichtern, werden auch -wie beim Halbjahreswettbewerb- nur Bild Dateien eingereicht, also keine Papierbilder. Es dürfen auch Bilder vom letzten Halbjahreswettbewerb eingereicht werden.
Einreichen der Bilder: Bis Mi. 11.03.2020!
Bildtitel: Bitte Bildtitel mit angeben.
Bilddatei Größe: In optimaler Qualität ohne digitales Passepartout. Später werden die ersten 20 Bilder für die Flurgalerie ausgedruckt (Bilderrahmen 50×60 cm). Erst dann erfolgt die Einrahmung mit digitalem Passepartout. Digitale Bild-Dateien bitte in JPG Format (sRGB) abliefern.
Zusendung: bis zum 11.03.2020: per E-Mail, WeTransfer, Dropbox, Cloud oder an einen der Clubabenden per USB Stick mitbringen.
Teilnahme am Wettbewerb: Nur für Mitglieder
Bewertung am 12.03.2020: Durch drei externe Juroren.  Die Präsentation der Bilder erfolgt per Beamer.
Besucher sind wie immer, auch hier herzlich eingeladen

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.