Do. 16.11.2017-19:30 Uhr: Nachlese zum Hessentag in Rüsselsheim mit Isabella Groth

Nachlese zum Hessentag in Rüsselsheim:
“Bilder sagen mehr als 1000 Worte“ – unterwegs als Fotoscout auf dem 57. Hessentag in Rüsselsheim (9. – 18. Juni 2017) – eine Nachlese von Isabella Groth
Isabella Groth berichtet, wie sie dazu kam Fotoscout zu werden. Wie das 25-köpfige Team auf die herausfordernde Aufgabe in einem mehrteiligen Workshop, durch Probeaufträge und Bildbesprechungen professionell vorbereitet wurden. Erzählt von den 10 aufregenden Tagen und Nächten ihres Einsatzes beim ältesten und größten Landesfest in Deutschland. Präsentiert zu den Begegnungen, Stimmungen und Veranstaltungs-Highlights ihre besten Bilder. Ein Rückblick auf einen ganz besonderen Event, den sie, die Stadt Rüsselsheim und ihre Besucher bis dato so nicht erlebt haben.