Mitgliedergalerien direkt veröffentlichen

Aufmacher-FCD Mitgliedergalerien

In einem Workshop im April wurde gezeigt wie Mitglieder des Fotoclubs ihre Bilder auf dieser Webseite veröffentlichen können. Die damals diskutierte Möglichkeit eigene Beiträge direkt veröffentlich zu können ist nun umgesetzt worden.

Durch den Einsatz von WordPress können Mitglieder des Fotoclubs in Beiträgen ihre Bilder präsentieren und im Bereich Mitgliedergalerien veröffentlichen. Darüber hinaus ist jeder eingeladen auch über andere Themen rund um den Club zu schreiben.

Wer beim Workshop nicht dabei war oder das Vorgehen in Ruhe nachlesen möchte findet im internen Hilfebereich dieser Webseite eine detaillierte Anleitung. Der interne Bereich ist nach Anmeldung auf der Webseite jedem Mitglied zugänglich.