Jahreswettbewerb – Bedingungen und Ablauf
Teilnahme nur für Mitglieder; am 11.04. sind auch Nichtmitglieder willkommen
Veranstaltung dazu am 11.04.24
in der Ziegelhütte mit Bekanntgabe der Gewinner, Demonstration und Besprechung der Wettbewerbsbilder
Kein vorgegebenes Thema
Eingereicht werden können
– 5 Einzelfotos, das können auch Fotos aus dem letzten Halbjahreswettbewerb sein
– ggf. zusätzlich eine Serie von mindestens 3 Fotos
Anforderungen an die Einzelfotos
– nur jpg-Dateien
– ausreichende Qualität und Auflösung, damit sie ggf. ausgedruckt und in der Flurgalerie aufgehängt werden können
– d.h. ca. 4500 x 3000 Px, Dateigröße ca. 5 MB
Anforderungen an die Serien
– als Tableau einreichen
– Dateigröße nicht größer als Einzelfotos
– wer mit der Verfertigung von Tableaus nicht zurecht kommt: bitte bei info@fotoclub-darmstadt.de melden
Bild- bzw. Serientitel
Bitte schreibt an den Beginn des Bildtitels (möglichst nicht „ohne Titel“) Eure Initialen, also in meinem Fall z.B. „TG_fertig saniertes Kennedyhaus“. Das erleichtert mir die Arbeit.
Abgabe
– in der Zeit vom03.03. bis zum 17.03., bitte nicht vorher und nicht nachher
– an mich per Mail, per WeTransfer, per SwissTransfer, per Downloadlink zu Eurer Cloud
– bitte Mitteilung nicht vergessen: mit Veröffentlichung (s.o.) einverstanden?
Die Veranstaltung findet im Künstlerhaus Ziegelhütte statt. (Kranichsteiner Str. 110)