Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verlegt auf den 29. Juni – wegen unsicherem Wetter: Gemeinsames Fotografieren – Skulpturengarten auf der Ludwigshöhe

22.Juni @ 12:00 16:00

Ich habe mit Joachim Kuhlmann vom Skulpturengarten telefoniert und er meinte, dass das Wetter jetzt am Samstag doch zu unsicher werden könnte.
Der Wettertrend für Samstag, 29. Juni hört sich schon viel besser an. Deshalb findet das Gemeinsame Fotografieren nun doch am Samstag, den 29. Juni statt.  

Wir bekommen eine Führung von ca. 45-60 min, können dann nach Lust und Laune fotografieren. Im Anschluss kann man noch am Kiosk auf der Ludwigshöhe zusammensitzen.

Wir sind vor einigen Jahren schonmal an einem Donnerstagabend dort gewesen – jetzt möchten wir den Garten im Hellen besichtigen. Seitdem wir dort waren, wurde der Garten erweitert und es gibt viel Neues zu sehen. 

Elisabeth und Joachim Kuhlmann (Bildhauer) werden uns durch ihren besonderen Garten führen. 

Bitte tragt euch doch für unsere Planung in die Umfrage ein:

https://nuudel.digitalcourage.de/CSHPV1BD5uimxoZS 

Der Garten befindet sich in der Nähe der Sternwarte und des Ludwigturms. Parkplätze sind dort oben vorhanden. 
Hier findet ihr einen Lageplan, die Wegbeschreibung und weitere Informationen zum Garten:

http://www.skulpturengarten-darmstadt.de/6-kontakt.php?WEBYEP_DI=1

Treffpunkt: 11.45 Uhr, Gartenpforte am Seiteneingang 
Eintritt: 10 Euro – für die Führung und zur Pflege und Erhalt des Gartens.