Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alternativtermin für Gemeinsames Fotografieren – Skulpturengarten auf der Ludwigshöhe

29.Juni @ 12:00 16:00

Alternativtermin – falls am 22. Juni schlechtes Wetter ist

Wir treffen uns zu einer Führung und zum Fotografieren im Skulpturengarten auf der Ludwigshöhe.
Wir sind vor einigen Jahren schonmal an einem Donnerstagabend dort gewesen – jetzt möchten wir den Garten im Hellen besichtigen. Seitdem wir dort waren, wurde der Garten erweitert und es gibt viel Neues zu sehen. Elisabeth und Joachim Kuhlmann (Bildhauer) werden uns durch ihren besonderen Garten führen. 

Die Teilnehmerzahl ist NICHT begrenzt.Zur besseren Planung gibt es hier dennoch eine Nuudelabfrage, um sich einzutragen. 

https://nuudel.digitalcourage.de/CSHPV1BD5uimxoZS 
Bitte beachten – der 29. Juni findet nur statt, wenn am 22. Juni sehr schlechtes Wetter ist!
Wer an beiden Terminen kann, bitte auch an beiden eintragen.

Der Garten befindet sich in der Nähe der Sternwarte und des Ludwigturms. Parkplätze sind dort oben vorhanden. 
Hier findet ihr einen Lageplan, die Wegbeschreibung und weitere Informationen zum Garten:

http://www.skulpturengarten-darmstadt.de/6-kontakt.php?WEBYEP_DI=1

Treffpunkt: 11.45 Uhr, Gartenpforte am Seiteneingang 
Eintritt: 10 Euro – für die Führung und zur Pflege und Erhalt des Gartens.
Alternativtermin bei schlechtem Wetter: 29. Juni, ebenfalls 12.00 Uhr