Do.15.10.2015 – 19:30 Uhr: Vorstellung der Blitzanlage mit allen angeschafften Neuheiten

Steven Wolf und Theo Jansen stellen die mobile Blitzanlage mit den Neuanschaffungen im praktischen Einsatz vor.

1) Neben den beiden Blitzköpfen am Generator wird als drittes Licht ein systemfremdes Blitzgerät eingesetzt (z.B. Systemblitz). Der neue Empfänger hierfür wird vorgeführt. Bitte bringt neben der Kamera euren Systemblitz mit, um verschiedene Schnittstellen testen zu können. Hierbei kann auch unser neuer Schwenkarm zum Einsatz kommen. Einsatz der “Sand”-Säcke.

2) Unsere mobile Blitzanlage hat zwei Ausgänge mit 2/3 zu 1/3 Leistung. Wir werden testen, ob sich die beiden Blitzköpfe mit Hilfe einer ND-Filter-Folie wie geplant auf gleiche Leistung bringen lassen.

3) Test der größeren Lichtformer per Adapter an beiden Systemen.

4) Aufbau der mobilen Rückwand.

5) Gerne Diskussion über Möglichkeiten und Beschränkungen dieser Ausrüstung.