Hessentagsschau – Foto-Ausstellung von Isabella Groth

Die aktuelle Bilderschau präsentierte Isabella Groth als Opel-Mitarbeiterin bereits in ähnlicher Form bei ihrem Arbeitgeber im Gebäude G 30 (Opel-Altwerk). Diese nur Opelaner zugängliche Hessentagsgalerie hat sie nun  der Stadtbücherei, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Die Eröffnung am 7.6. mit Udo Bausch- OB der Stadt Rüsselsheim und Eva Süßmilch – Stadtbücherei

Die Ausstellung ist zu sehen während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei:
07.06. bis 03.07.2018, Mo, Di, Do, Fr 11 – 19 Uhr Sa 10 – 13 Uhr
—————————————————————
Letzte Besichtigungsmöglichkeit : Di. 3.7.18,  11-19 Uhr
—————————————————————

Auf 16 großformatigen Bildern zeigt Groth nochmal besondere Orte, Menschen und Gefühle während der zehn Hessen Tage in Rüsselsheim vom 9. bis zum 18. Juni 2017. Ihr fotografischer Rückblick greift dabei besonders eines der Leitthemen des Hessentags noch mal auf: die Weltoffenheit und die kulturelle Vielfalt der Stadt.
Isabella Groth war ein „Rüsselsheimer Fotoscout“ und ist als Mitglied im Foto-Club Darmstadt seit vielen Jahren im Rhein-Main-Gebiet fotografisch aktiv. Mit ihren Fotos hat sie bereits verschiedene Auszeichnungen und Preise gewonnen.

Veranstaltungsort:
Stadtbücherei, 65428 Rüsselsheim, Am Treff 5