Erste Hilfe

Ausführliche Hilfe gibt es im internen Bereich, daher wird an dieser Stelle nur auf Probleme bei der Anmeldung eingegangen.

Die genauen Anmeldinformationen wurden per Email von wordpress@fotoclub-darmstadt.de zugeschickt. Sollte diese Email nicht angekommen sein, bitte einmal genau im Spam/Junk Verzeichnis des Emailprogramms und direkt beim Emailanbieter nachschauen. Falls sich die Mail dort findet, möglichst die Adresse als vertrauenswürdigen Absender markieren, um Probleme zukünftig auszuschliessen.

Falls man sich einmal nicht an das Passwort erinnert, kann man über den Link Passwort vergessen? sich ein neues Passwort per email zuschicken lassen.

Zur Sicherheit wird bei mehrfachen fehlerhaften Anmeldeversuchen die IP Adresse für eine gewisse Zeit von weiteren Anmeldeversuchen ausgeschlossen. Also hier bitte etwas Geduld aufbringen.

Sollte es dann immer noch nicht klappen wendet euch bitte an Mario Lischka.

Comments only by members.