„Impressionen zum Hessentag 2017“ – von Isabella Groth

Ausstellungseröffnung „Impressionen zum Hessentag 2017“

Der 57. Hessentag (9. – 18.6.) hat rund 1,4 Millionen Besucher aus allen Teilen des Landes nach Rüsselsheim gezogen, und die Stadt hat sich als liebenswerter Gastgeber präsentiert. Während der Festtage waren 25 ehrenamtliche Fotoscouts für die Stadt Rüsselsheim unterwegs, um das rege Treiben auf dem Festgelände und während der insgesamt 1.500 Veranstaltungen einzufangen. Mit dabei war auch Isabella Groth. Sie fotografierte prominenente Künstler in der Hessenarena, im K48 und am Mainvorland. Jetzt können einige ihrer Fotografien im Großformat auf dem Opel-Gelände besichtigt werden. (Quelle: Opel NewsBlitz Empfehlung – Ausstellung „Impressionen zum Hessentag“). Leider ist die Besichtigung nur Opel-Mitarbeitern vorbehalten.

Ansonsten sind die Bilder auf ihrer Webseite
Website von Isabella Groth anschauen.

www.isabellagroth.de/galerie/event/Hessentag2017Rsselsheim

www.isabellagroth.de/events/event/Tigerpalast%20Hessentag2017inRsselsheim