Programm

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Vorstellung neuer Bücher und die Bibliotheksarbeit 19:30
Vorstellung neuer Bücher und die Bibliotheksarbeit
Jan 10 um 19:30 – 21:30
Vorstellung neuer Bücher und die Bibliotheksarbeit
Vorstellung neuer Bücher und die Bibliotheksarbeit: Bitte bringt auch eigene Foto- und Bildbände mit. Bibliotheksteam: Theo Jansen, Thomas Gabbert, Ludger Breil, Hans-Dieter Illing:    
11
12
13
14
15
16
17
“Banker, Bettler und Bordelle” – Vortrag mit Ullrich Mattner 19:30
“Banker, Bettler und Bordelle” – Vortrag mit Ullrich Mattner
Jan 17 um 19:30 – 21:30
"Banker, Bettler und Bordelle" - Vortrag mit Ullrich Mattner @ Kennedyhaus, Vortragssaal | Darmstadt | Hessen | Deutschland
Banker, Bettler und Bordelle – Bars, Basare und Bohème: Warum die New York Times vom Frankfurter Bahnhofsviertel schwärmt Redlight-Beamershow: Ulrich Mattner, Journalist, Fotograf und Publizist Wir haben wiederholt den Frankfurter Fotografen Ullrich Mattner zu einem Vortrag eingeladen. Diejenigen, die bei seinem ersten Vortrag dabei waren, den er im Fotoclub gehalten …
18
19
20
21
22
23
24
“Fotografieren mit Android-Handys” – Hans-Dieter Illing 19:30
“Fotografieren mit Android-Handys” – Hans-Dieter Illing
Jan 24 um 19:30 – 21:30
“Fotografieren mit Android-Handys” -  Hans-Dieter Illing
“Fotografieren mit Android-Handys” Welches ist der beste Fotoapparat der Welt? Den, den man im entscheidenden Moment dabei hat. Fast jede oder jeder besitzt heutzutage ein Handy, das sie oder er immer mit sich führt. Was liegt also näher, die in diesen Handys eingebaute Kamera auch zu benutzen, zumal diese qualitativ …
25
26
27
28
29
30
31
“Erlebnis Costa Rica” Ein Reisebericht von Anke Steffens und Martin Hoier  19:30
“Erlebnis Costa Rica” Ein Reisebericht von Anke Steffens und Martin Hoier 
Jan 31 um 19:30 – 21:30
"Erlebnis Costa Rica" Ein Reisebericht von Anke Steffens und Martin Hoier 
“Erlebnis Costa Rica” Ein Reisebericht von Anke Steffens und Martin Hoier  “Pura Vida!” lautet das Motto der Ticos und was könnte passender sein für ein  Land mit einer solch atemberaubenden Artenvielfalt! Es ist insgesamt nicht  größer als Niedersachsen, aber mit den verschiedensten Klimazonen und  Lebensräumen ausgestattet. Zwischen Atlantik und Pazifik …
Comments only by members.