Herbstspaziergang in der „Alten Hanauer Fasenerie“ mit Sandra Reiss (DVF-Kreis)

Achtung: Beginn auf 13 Uhr verlegt (ursprünglich 10 Uhr)

Herbstspaziergang in der Alten Hanauer Fasanerie

Für den 02. November laden wir alle interessierten Fotografinnen und Fotografen des Fotoclubs zu einem Herbstspaziergang der DVF-Gruppe ein! Wir möchten uns in der Hanauer Fasanerie nach schönen Fotomotiven umsehen und entspannt das Gelände erkunden. Wer mitkommen möchte sollte seine Kamera mit einem Teleobjektiv und wenn vorhanden auch einem makrotauglichen Objektiv ausstatten, gute Laune einpacken und das Kleingeld für den Eintritt dabei haben. Der Spaziergang wird von Sandra Reiss (Gewinnerin „UN-Dekade Biologische Vielfalt“, Finalistin „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres“, DVF-Jurorin) als erfahrene Naturfotografin begleitet. Sie gibt euch gerne Tipps und Hinweise und steht auch für eure Fragen rund um die Naturfotografie zur Verfügung. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen, selbstverständlich sind alle Mitglieder des Fotoclubs und Gäste ganz unabhängig von der „DVF-Gruppe“ herzlich willkommen!

Bitte beachtet, dass der Ausflug bei schlechtem Wetter kurzfristig abgesagt werden kann, dies würden wir spätestens am Vortag auf der Webseite des Fotoclubs ankündigen.

Die wichtigen Daten sind:

Treffpunkt: 02.11.2019, 13:00 Uhr am Eingang (ursprünglich 10 Uhr):
Der Park schließt um 17 Uhr.
Wildpark „Alte Fasanerie“ Hanau
Fasaneriestraße 106
63456 Hanau
https://www.hessen-forst.de/wildparke/

 

Comments only by members.