Gruppenaufnahme – 1. Termin – fällt leider aus

Beim letzten Foto waren wir auf der Mathildenhöhe, die leider immer noch nicht fertig ist …
Für das neue – schon seit längerem geplanten – Foto haben wir das Landesmuseum ausgesucht.
Treff: Landesmuseum Darmstadt – die Uhrzeiten sind so gewählt, dass das Museum geschlossen hat und kaum mehr Leute im Hintergrund auftauchen können.

Für die bessere Planung bitten wir euch um Eintrag in der Umfrage:

Der Termin für die Gruppenaufnahme am 25. Mai kann leider nicht stattfinden.
Gerd machte uns darauf aufmerksam, dass an diesem Wochenende das Schlossgrabenfest stattfindet und der Platz vor dem Landesmuseum zugestellt ist. ☹
Bitte schaut, ob ihr auch an einem der anderen Termine könnt.

Zusätzlich haben wir den Donnerstag, den 22. Juni, 19.00 Uhr dazu genommen.
Er ist zwar nah am Sonntag, den 25. Juni, aber vielleicht passt das doch dem einen oder anderen.

Wir haben auch überlegt, eine andere Location zu suchen, aber uns fiel nichts ein.
Vielleicht hat jemand noch eine zündende Idee.🤔

Dummerweise habe ich beim Ändern der Umfrage die Spalte mit dem Sonntag, den 25. Juni gelöscht.😬 Sorry.
Bitte tragt euch daher nochmal ein bzw. kontrolliert, ob alles richtig ist.

https://nuudel.digitalcourage.de/yg3xeikEkhTQtals

Wir haben 3 Termine – verschiedene Wochentage – ausgeguckt, von denen ihr euch nur einen aussucht – damit wir wissen, wie viele Leute an dem Tag zum Fotografieren kommen.
Beachtet bitte die unterschiedlichen Anfangszeiten.

Donnerstag – 25.Mai, fällt leider aus
Samstag – 3. Juni, 18.00 Uhr oder
neu: Donnerstag – 22. Juni, 19.00 Uhr
Sonntag – 25. Juni, 18.00 Uhr

Alle 3 Termine sollen auf alle Fälle stattfinden – außer es regnet.

Sollte es an einem der 3 Termine regnen, müssen die, die sich für diesen Tag eingetragen haben, nochmal einen neuen Termin bekommen.
Ute mobil: 0160-97345030

Comments only by members.