Fotospaziergang durch die Darmstädter Innenstadt. (DVF-Kreis)

Zum Start in die „neue Saison“ möchten wir am Dienstag gerne einen Fotospaziergang anbieten. Ziel wird die Darmstädter Innenstadt sein und wir möchten dabei weiter die „Corona-Stimmung“ einfangen. Wenn alles klappt, werden wir auch in dem ein oder anderen Geschäft fotografieren können. Die „Maskenfotos“ werden wir dann bei den nächsten DVF-Abenden zusammen sichten, bewerten und bearbeiten um sie z.B. für kommende Wettbewerbe parat zu haben.

Damit wir genug Zeit haben, treffen wir uns am Dienstag 8.9.20 ausnahmsweise bereits um 18h, draußen vor dem Fotoclub. Wer das nicht schafft, kann auch unterwegs anrufen (0171 2078671) und noch dazu stoßen. Zum Schluss besuchen wir die Fotoausstellung auf dem Friedensplatz „Trautes Heim“(www.dtdf.de)  Wie immer sind Gäste gerne eingeladen.

Deutscher Verband für Fotografie (DVF) www.dvf-fotografie.de

 

 

Comments only by members.