Wird verschoben: Foto Technik – Teil 3: Olympus System, vorgestellt von Sandra Reiss (DVF-Kreis)

Auf mehrfache Anregung möchten wir uns bei den kommenden DVF-Abenden mal wieder ein wenig der Kameratechnik widmen. Bisher wurde das Sony, Fuji, Leica System vorgestellt.  
.
Was ist die Philosophie der Hersteller? Wo liegen die Schwerpunkte, Vor- und Nachteile der Systeme. Welche Kameras gibt es von den Herstellern und welche Erfahrungen haben wir damit gesammelt.

Die Idee ist, dass sich jede/r aktiv einbringen kann, sei es durch eigene Erfahrungen mit den jeweiligen Systemen oder einfach durch Fragen und Diskussionsbeiträge.

Der Abend findet auch wegen der PowerPoint Präsentation wieder virtuell per Senfcall statt.
https://lecture.senfcall.de/fot-af1-c39

Wir freuen uns auf eine aktiven Austausch, eure Fragen, Erfahrungen und einen entspannten Abend. Gäste sind wie immer im DVF-Kreis gerne Willkommen!

Comments only by members.