DVF-Kreis

Deutscher Verband für Fotografie (DVF) 

…an diesem Abend möchten wir gerne die beim letzten DVF-Abend ausgesuchten Fotos „fit“ für die DVF Landes- und Bundesfotomeisterschaft machen (Ausschreibung siehe eMail vom letzten DVF-Abend). Michael wird euch direkt an den Fotos die Verbesserungsschritte per Photoshop zeigen. Bitte bringt dazu die ausgesuchten Fotos auf USB-Stick mit! Wer letztes Mal nicht da war bzw. keine Fotos dabei hatte, kann natürlich auch was mitbringen. In jedem Fall wird es eine gute Wiederholung, der Photoshop-Basics am Bild. Auch das „mitmachen“ am eigenen Laptop ist eine Option.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und eure Bilder! Wäre doch toll, wenn wir wieder gut abschneiden bei den anstehenden Wettbewerben! Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Comments only by members.