DVF-Kreis

Liebe Fotofreunde des DVF-Kreises und alle Interessierten!

Beim nächsten Treffen wollen wir gerne dort fortfahren wo wir beim letzten Treffen aufgehört hatten. Wir haben letztes Mal Fotos für den nahenden DVF-Wettbewerb vorselektiert und ein paar Bearbeitungstipps besprochen bzw. auch ad-hoc angetestet. Nun wollen wir nochmal über die Fotos aus der engeren Wahl schauen und wenn ihr sie schon weiter bearbeitet habt gespannt das Ergebnis betrachten!
Alle die beim letzten Mal nicht dabei waren oder keine Fotos dabei hatten sind eingeladen an diesem Abend noch passende Fotos mitzubringen (Ausschreibung nochmal anbei, Bestückung/Auswahl der Kategorien nach euren Wünschen), damit wir auch diese gemeinsam besprechen können. Ganz wichtig, auch wer nicht vor hat an dem Wettbewerb teilzunehmen möge sehr gerne Fotos mitbringen, die zur Ausschreibung passen und die wir dann genauso gemeinsam besprechen und ggf. wie die Bilder für den Wettbewerb unter Anleitung von Michael Frieser optimieren!

Bitte bringt eure Fotos wieder auf USB-Stick mit!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wieder tolle Fotos zur gemeinsamen Diskussion!
Michael & Marco

Comments only by members.