Technik-Abend (DVF Arbeitskreis)

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde im DVF-Kreis,

nachdem „Minimjam“ für den 28.05. aus organisatorischen Gründen verschoben werden muss, möchten wir auf mehrfache Anregung hin einen Technik-Abend veranstalten. Die Idee ist, dass jede/r die Fotoausrüstung mitbringt, die er/sie nutzt (Kameras, Objektive, Blitze,…) und sich dann jede/r reihum das System und Equipment der Anderen ansehen und ein wenig erklären lassen kann. So kann jede/r mal eine Kamera oder ein Objektiv live sehen, was er schon immer mal ansehen oder vielleicht irgendwann kaufen wollte. Canon Nutzer können mal ins Olympus-System reinschnuppern, Sony Nutzer bei Nikon, SLR Nutzer bei Spiegellosen, … Je mehr mitgebracht wird umso vielfältiger wird der Austausch und die Möglichkeit andere Geräte anzusehen und auch mal in die Hand zu nehmen und Erfahrungen auszutauschen. 

 

Also packt den großen Rucksack voll (auch verschiedene Taschen und Tragesysteme sind sehr interessant) und freut euch auf die „Mini in-house Messe“!

 

Gäste sind wie immer willkommen.

Comments only by members.