Buchvorstellung

Vor Corona haben wir üblicherweise zum Jahresende oder Jahresanfang Fotobücher vorgestellt, die der Fotoclub auf der vorhergehenden Fotobörse gekauft hatte. Meist gab es auch Mitglieder, die selbst erworbene Fotobücher zeigten. Die letzten Fotobörsen sind ausgefallen. Deshalb kam die Buchhandlung Lindemanns, bei der wir unsere Käufe tätigten, nicht nach Darmstadt – somit gab es auch keine neuen Bücher. Aber nicht alle Mitglieder werden auf den Kauf von Büchern im Zusammenhang mit Fotografie verzichtet haben. Deshalb planen wir für den 28.01.21 eine Online-Veranstaltung, bei der Mitglieder ihre neuen Bucherrungenschaften vorstellen können. Das können Bildbände sein oder Anleitungen zu fotografischen Themen (z.B. Landschaft, Street, …) oder Techniken (z.B. Blitzfotografie, Photoshop, …). Bei der Veranstaltung müssten die dann in die Webcam gehalten werden. Alternativ können auch Beispielseiten fotografiert oder eingescannt und dann hochgeladen werden – wohin, wird noch bekannt gegeben. Für die Planung mailt bitte bis zum 24.01. an tgabbert@t-online.de, wenn Ihr was zum Demonstrieren habt.
Hier der Link zur virtuellen Veranstaltung: https://lecture.senfcall.de/fot-af1-c39
In die Maske bitte nur den Namen eingeben und los geht´s.

Comments only by members.