Bildbesprechung

 Gottfried wird die Bildbesprechung leiten. Befragt nach dem Thema der einzureichenden Bilder schrieb Gottfried:

Ich habe mir das so gedacht:
Ein Bild ist ein Kommunikationsmedium und/oder ein ästhetisches Objekt. Worum geht es mir bei diesem konkreten Bild (primär)? Welche fotografischen Mittel habe ich wie eingesetzt, damit das Bild meiner Intention folgt? Wass hätte ich anders/besser machen können? Warum Version B besser als Version C?

Es soll eine reine Präsenzveranstaltung werden. Gottfried bittet darum, die vorzustellenden Fotos in die Cloud zu laden – für den Link schaut bitte in die Rundmail vom 31.08. Bitte richtet dort Ordner mit Euren Namen ein, in die dann Eure Fotos kommen. Einsendeschluss soll der 12.09. sein, „dann hätte ich 2 Tage Zeit, die Bilder vorab schon mal anzuschauen“.

Comments only by members.