Hilfe zur Anmeldung

Jedes Mitglied des Fotoclub Darmstadt hat einen persönlichen Zugang zu dieser Webseite, mit dem interne Inhalte abgerufen werden können.
Damit kann sich jeder über das Feld Anmelden unter der Menuezeile oder auf der Login-Seite anmelden.

Die genauen Anmeldinformationen werden per Email von wordpress@fotoclub-darmstadt.de zugeschickt. Sollte diese Email nicht angekommen sein, bitte einmal genau im Spam/Junk Verzeichnis des Emailprogramms und direkt beim Emailanbieter nachschauen. Falls sich die Mail dort findet, möglichst die Adresse als vertrauenswürdigen Absender markieren, um Probleme zukünftig auszuschliessen.

Da einige Beträge nur für angemeldete Mitglieder zu sehen sein werden, empfiehlt es sich im Anmeldeformular den Haken bei Erinnere dich an mich zu setzen, aber nur wenn man sich nicht auf einem öffentlichen Rechner befindet.

Falls man sich einmal nicht an das Passwort erinnert, kann man über den Link Passwort vergessen? sich ein neues Passwort per email zuschicken lassen.

Comments only by members.