Di. 28.06.2016, 19:30 Uhr: „Bessunger Bildwechsel“ – Projektvorstellung

Der Foto-Club Darmstadt plant eine Beamershow über Bessungen „Bessunger Bildwechsel“ (Kunst, Kultur, Kneipen, Geschäfte, Treffpunkte ) zusammenzustellen die am 26.08.2016 zur „Darmstädter langen Nacht“ vorgestellt werden soll.
An diesem Abend wird das Fotoprojekt vorgestellt und zur Einstimmung werden erste Bilder aus Ateliers und Kneipen gezeigt. Wer mitmachen möchte, aber zu diesen Termin nicht kommen kann, meldet sich bitte bei Theo Jansen
Zur Info:
Alle zwei Jahre feiern wir die „Darmstädter Lange Nacht“: In diesem Jahr am Freitag, den 26.08.2016 von 19 bis 24 Uhr im Innenhof des technischen Stadthaus in der Bessunger Straße wieder unter Beteiligung des Foto-Club. Hinweis: Am gleichen Tag findet auch das „Kulturfest im Literaturhaus“ statt (16 – 19 Uhr)